20 Jahre Heartchor Neuenkirchen

Genre Konzert
Datum Fr, 27. Mai 2016
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt frei

3 Stimmen

Beschreibung: Unter der Leitung von Reinhard Niebur-Ossenbeck möchte der Heartchor, der 1996 gegründet wurde, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums sein breitgefächertes Repertoire dem Publikum präsentieren. Lassen Sie sich begeistern von sanften Balladen und poppigen Songs bis hin zu Stücken aus dem rockigen Genre.

Info: Am So, 29. Mai um 17.00 Uhr wird es ein weiteres Konzert geben.

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events