An Rinn in Konzert

Genre Konzert
Datum Sa, 04. Juli 2015
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 15 €
Vorverkauf 13 €

7 Stimmen

Beschreibung: Alexander Massbaum: Der „Youngster“ der Band und Gründungsmitglied, ist, neben seinem musikalischen Beitrag unter anderem mit Button-Akkordeon, Tin und Low Whistles und Bodhran, der Herr der Knöpfe und Kabel. Und natürlich steuert auch Alex bei A-capella-Stücken seinen Gesang bei. Bei Konzerten sorgt er nebenbei von der Bühne aus für den guten Sound und die Audiotechnik. Matthias Malcher: ist seit den späten 70er Jahren in der Folk- und Bluegrasswelt unterwegs und beherrscht Gitarre und Five-String-Banjo meisterhaft. Einige Jahre als Profi musiker mit der europäischen Bluegrass-Band „Groundspeed“ führten ihn auf Bühnen in ganz Europa und den USA, wo er mit Bluegrass- Stars wie Bill Monroe, Kenny Baker, Dan Crary oder Wayne Henderson auf der Bühne gestanden hat. Wenn Matthias nicht gerade Harmony Vocals singt oder den komplexen Satzgesang der Band arrangiert, agiert er vielfach als gefragter Live- und Studiomusiker.

Kommentare (3)

Barbara Die tolle Musik hätte mehr Zuhörer verdient gehabt!

Elisabeth Einfach nur supergeile Musik :-)

Robby Sehr heiß , aber tolle mucke Die Schlussworte (Frau Meyer) passten so nicht! War ein bisschen peinlich


Events