CAT Power Rock Trio

Genre Konzert
Datum Fr, 02. Oktober 2015
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 15 €
Vorverkauf 13 €
Website www.cat-band.de

12 Stimmen

Beschreibung: A tribute to the 70s. Purer Rock der 70er ohne Kompromisse — druckvoll, ehrlich, immer nach vorn. Das ist das Power Rock Trio CAT aus Minden.
Benannt nach den Anfangsbuchstaben der einzelnen Musiker (Christian, André, Thorsten) erfüllt diese Band genau eine Mission:
Sie führt zurück zu den ultimativen Wurzeln der Rockmusik — mit dem Ziel dem Publikum diese einzigartige Epoche der Musikgeschichte wieder live auf die Bühne zu bringen. Dabei rockt CAT die Klassiker mit ordentlich Power im frischen und modernen Sound des neuen Jahrtausends. Ganz puristisch als Trio: Schlagzeug, Bass, Gitarre und zwei Stimmen — mehr braucht es einfach nicht.
Die Songs reichen von Rockgrößen wie Deep Purple, ZZ Top, Golden Earring, Thin Lizzy, UFO, Free bis hin zu AC/DC und vielen weiteren historischen Bands dieser Zeit. Ein unvergessliches Konzerterlebnis zurück in die 70er ist garantiert.

BAND
André Stach: Gitarre & Gesang
Thorsten Kegel: Bass & Gesang
Christian Nicolai: Schlagzeug

Kommentare (3)

Gerhard Das Trio versteht es mit Musik die Zuschauer auf eine Fahrt durch den Rock der 70iger mitzunehmen! Mit Thorsten the ONE AND ONLY \"Marshall-Destroyer\" über \"Schlaghose\" Christian bis zum \"Herr der Trommeln\" André ist das Trio perfekt besetzt! Macht weiter so! Ach ja und LIFE is LIVE!

Luschen War ein richtig geiler Abend. Rock wie er sein soll - ehrlich, ursprünglich, handgemacht und mit richtig Druck. Hat riesig Spaß gemacht. Gerne wieder.

Alex Super Trio, super Musiker, da macht Rock richtig wieder Spaß. Die Song-Liste ist einfach klasse, alles was Top aus den 70er ist. Da freut man sich jetzt schon! Man muss sie sehen und hören!!!


Events