Das Rad des Henkers (Krimi)

Genre Sonstiges
Datum Do, 10. November 2016
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 10 €
Vorverkauf 8 €

0 Stimmen

Beschreibung: Bereits 2 mal war Margret Koers im Kulturbahnhof zu Gast: Mit ihrem Historischen Roman "Hexenschwert", recherchiert nach über 200 Jahre alten Gerichtsakten. Und mit "Deiner auch?! - Der Trend zur Zweitbeziehung", ein Buch über verheiratete Männer, die per Kontaktanzeige eine Geliebte suchen! Im neuesten Buch der vielseitigen Meppener Autorin gibt eine Mordserie zwischen Osnabrück und Münster Rätsel auf... Die Spur führt in das Jahr 1785! "Das Rad des Henkers" erscheint im Oktober 2016.

Info: Das neue Buch der "Hexenschwert"-Autorin wirft seine Schatten voraus - Exclusiv für alle Krimi-Fans gibt es bereits vor Erscheinen von "Das Rad des Henkers" am 10. November eine Lesung im Kulturbahnhof Neuenkirchen - Vörden.

Kommentare (0)

Events