Fotoausstellung des „Fotoforum Neuenkirchen-Vörden“

Genre Sonstiges
Datum Mo, 29. September 2014 – Fr, 10. Oktober 2014
Website www.facebook.com/groups/FotoforumNeuenkirchenVoerden/

0 Stimmen

Beschreibung: Das „Fotoforum Neuenkirchen-Vörden“ gibt es seit etwa sieben Monaten.

Die Fotogruppe trifft sich jeweils am letzten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr im Kulturbahnhof Neuenkirchen-Vörden. Dort steht ein eigener Raum mit Beamer zur Verfügung.
Neben dem regelmäßigen Stammtisch tauschen sich die Mitglieder über die gleichnamige Facebook Gruppe aus.
Hier werden Bilder eingestellt und diskutiert, gemeinsame Veranstaltungen organisiert und Informationen zum Thema Fotografie ausgetauscht.
Wir freuen uns über jeden, der Interesse an der Fotografie hat und seine Ideen und Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen möchte – frei nach dem Motto:
„Voneinander und Miteinander lernen“
Selbstverständlich soll hierbei der Spaß im Vordergrund stehen, schließlich ist die Fotografie unser gemeinsames Hobby.

Fotografen: Sonja Bieler, Lothar Schoka, Frank Wenzel, Alexandra Bremer von der Volksbank, Bernhard Ahrnsen, Uwe Köllmann, Melanie Schwietert, Johann Schreiner, Martin Goosmann

Kommentare (0)

Events