Häuschen der KuBa Maldamen

Genre Sonstiges
Datum So, 21. September 2014
Beginn 14.00 Uhr

0 Stimmen

Beschreibung: Das KuBa-Häuschen öffnet seine Türen!
Seit fast zwei Jahren wird das KuBa-Häuschen von den „Mal-Damen“ aus Neuenkirchen als Malraum und Atelier benutzt. Nach mehreren Intensivkursen für Fortgeschrittene und neuen Kursen für Einsteiger, sind wir nun der Meinung, dass wir unsere Werke und das Häuschen der Öffentlichkeit präsentieren wollen. An jedem zweiten Montag treffen wir uns zum Austausch, gemeinsamem Malen und kreativer Umsetzung neuer Ideen. Wir arbeiten mit Acrylfarben, Strukturpasten, Strukturpapieren und Montageschaum an neuen Ausdrucksmöglichkeiten und Effekten. Dabei sind der Fantasie und der kreativen Gestaltung keinerlei Grenzen gesetzt.

Im September dieses Jahres ist nun eine kleine Ausstellung im KuBa-Häuschen in Neuenkirchen geplant.

Wir wollen uns, das Häuschen und unsere Arbeiten vorstellen!

Bei Kaffee und Kuchen freuen wir uns auf eine fröhliche Begehung und gute Gespräche!
Mehr Informationen auch auf www.susanneroll.de

Es grüßen herzlich
Susanne Roll & die „KuBa-Maldamen"

Kommentare (0)

Events