Martin Bauer

Genre Konzert
Datum Sa, 22. April 2017
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 10 €
Vorverkauf 8 €

7 Stimmen

Beschreibung: Mit anderen Worten“ ist eine Hommage an die Liedermachergeneration der 70er Jahre - Reinhard Mey, Konstantin Wecker, Hannes Wader, Rio Reiser und andere. Bekanntes und weniger Bekanntes, Heiteres und Besinnliches, eigene Stücke und angenommene Lieder. Viele der teilweise vor mehr als 40 Jahren entstandenen Lieder sind inzwischen Kulturgut und spiegeln in ihrem gekonnten Umgang mit der deutschen Sprache auch immer den damaligen Zeitgeist und das Lebensgefühl wieder. Seit 1990 lebt und arbeitet Martin Bauer als Profimusiker. Aus der Vielfalt der musikalischen Aktivitäten heraus hat sich eine spezielle Vorliebe für akustische und handgemachte Musik herausgebildet. Publikumsnah, ohne technische Tricks, direkt und ehrlich. Als Bassist, Gitarrist und Sänger sowie als Komponist und Texter ist er in den verschiedensten musikalischen Genres zuhause. Ob mit einer Countryband in Kanada, einem Singer-Songwriter-Duo in England und Irland oder mit einer Galaband in ganz Deutschland - ein Leben „On Tour“ mit bislang mehr als 2300 Auftritten, diversen CD-Produktionen und Fernsehauf­tritten.

Kommentare (1)

Sybille Nagel Habe bereits einmal Tickets bestellt (am 26.03.2017), aber noch keine Nachricht erhalten. Sollte es nun zu einer Doppelgänger gekommen sein, gilt nur e i n e Reservierung. MfG Sybille Nagel


Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events