Reidar Jensen feat. Benny Schumacher

Genre Konzert
Datum Sa, 17. Januar 2015
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 10 €
Vorverkauf 8 €
Website www.reidarjensen.com

0 Stimmen

Beschreibung: Der aus Norwegen stammende Singer und Songwriter Reidar Jensen geht immer auch neue Wege, davon kann man sich bei seinem Konzert im Kulturbahnhof überzeugen. In eine Schublade lässt er sich stilistisch nicht packen, ist immer aufgeschlossen für Veränderungen. Seit über 40 Jahren macht er Musik, ist in der Musikszene längst zu einer Größe geworden. Nun schaut er gemeinsam mit dem Gitarristen Benny Schumacher nicht nur musikalisch mit seinen Songs über den Tellerrand, er hat auch eindrucksvoll Gefühle und Erfahrungen in anspruchsvolle Lieder einfließen lassen. Benny Schumacher kommt aus einer ganz anderen musikalischen Ecke. Er hat seine musikalischen Erfahrungen hauptsächlich in der Metal-Szene gesammelt. Diese beiden so unterschiedlichen Musiker inspirieren sich gegenseitig, so dass dieses Konzert für die Freunde guter handgemachter Musik ein interessantes Musikerlebnis garantiert.

Kommentare (0)

Events