Rhiannon: Fleetwood Mac-Coverband

Genre Konzert
Datum Sa, 08. Dezember 2018
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 15 €
Vorverkauf 12 €

8 Stimmen

Beschreibung: Auf vielfachen Publikumswunsch auch dieses Jahr wieder dabei: Auf den Spuren von Fleetwood Mac RHIANNON spielt die erfolgreichen Songs aus 30 Jahren Fleetwood Mac ist nicht nur Mitglied in der „Rock and Roll Hall of Fame“ sondern hat mit „Rumours“ auch eines der erfolgreichsten Alben der Musikgeschichte abgeliefert. Dieser äußerst interessanten Musik der legendären englisch/amerikanischen Formation widmet sich die norddeutsche Band RHIANNON. Die mit sechs erfahrenen Musikerinnen und Musikern besetzte Coverband spielt nicht nur die songs aus der „Lindsey Buckingham/Stevie Nicks-Ära“ , wie z. B. „Go your own way“, „Tusk“ oder „Sara“ sondern auch Interpretationen aus der Anfangszeit um den damaligen Frontmann Peter Green wie z.B. „Oh Well“ oder „Albatross“. Musikalisch geht es dabei durch Rock, Pop, Blues und Mainstream.

Kommentare (2)

Günter Mennewisch Rhiannon hat ein klasse Konzert gegeben, die Musiker waren sehr sympatisch. Schön fand ich, dass die sich die Musiker nach dem Konzert noch mit den Gästen unterhalten haben, so war es sehr familiär. Liebes KuBa-Team macht so weiter! Ich hoffe, Rhiannon im nächsten Jahr erneut zu sehen.

Rainer Oesting Sehr schöne und tolle Veranstaltung. Die Band ist einfach klasse und hat für super Stimmung gesorgt. Glückwunsch an das KuBa-Team.


Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events