Sternstunden: Die Hütte

Genre Sternstunden
Datum Di, 28. November 2017
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.45 Uhr
Eintritt 6,00 €

0 Stimmen

Beschreibung: Mack (Sam Worthington) war einmal ein glücklicher Mann: verheiratet mit der besten Frau der Welt, drei Kinder, ein geborgenes Familienleben. Fast hatte er vergessen, dass seine eigene Kindheit geprägt war von einem brutalen Vater und einer früh verstorbenen Mutter. Nein, Mack war zufrieden, und es hätte immer so weitergehen können, auch an diesem Sommerwochenende, an dem die Familie zu einem Campingausflug hinaus aufs Land fuhr. Doch an diesem Tag brach für Mac die Welt zusammen: Während seine beiden Teenagerkinder draußen am See herumalbern, kommt die jüngste Tochter Missy abhanden. Der ganze Campingplatz hilft suchen, die Polizei wird gerufen, schließlich findet man in einer Hütte im Wald eine Spur: Missys Kleid, zerrissen. Und Blut.
Jahre später ist Macks Leben vor Trauer nur noch grau. Doch als er eines Tages einen Brief findet, der ihn zum Gespräch in genau diese Hütte einlädt und mit „Papa“ unterzeichnet ist, so, wie Missy immer vom lieben Gott gesprochen hat, folgt er der Aufforderung tatsächlich. Und entdeckt hier im Wald eine Dreifaltigkeit von Gesprächspartnern, auf die er nie zu hoffen gewagt hatte …

Kommentare (0)

Events