THE CASHMEN

Genre Konzert
Datum Sa, 27. Januar 2018
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 15 €
Vorverkauf 12 €
Website www.the-cashmen.de

78 Stimmen

Beschreibung: "THE CASHMEN" - A Special Tribute!

JOHNNY CASH - wenn man sich vor seiner einzigartigen Musik anerkennend verneigt, sie mit authentischem Gesang in einem niveauvollen musikalischem Rahmen als Tribute präsentiert und die eigene maritime Heimat damit verschmilzt, entsteht daraus etwas Besonderes:

"The Johnny Cash Harboursound"

"THE CASHMEN" bereichern seine Songs mit dem Sound eines Akkordeons und schaffen so in ihren Konzerten eine berührend-maritime Stimmung. Durch dieses einzigartige Konzept unterscheidet sich die Band deutlich von anderen Cash-Tributebands.

"Johnny Cash kann man nicht kopieren!"
Absolut richtig !

Die Bremerhavener Band überzeugt durch eigenständige Performance und verzichtet bewusst auf den Versuch, den Altmeister zu kopieren oder zu imitieren, wobei aber Seele und Magie seiner Werke respektvoll erhalten werden.

Mit seinen Songs der "Sun-Ära" aus den 50er und 60er Jahren bis hin zu seinen 
letzten großen Erfolgen der "American Recordings" bis zum Jahre 2003 servieren die fünf erfahrenen Musiker aus „Fishtown Harbour" dem Publikum einen Johnny Cash Seemannsschmaus, der nach MEHR schmeckt und nach MEER klingt! 
In ihren Konzerten lässt die Band das Publikum die unsterbliche Musik von CASH in einer besonderen Darbietung neu erfahren. Die weltbekannten Duette von Johnny Cash und June Carter werden in ausgewählten Cashmen-Konzerten zusammen mit der zauberhaften Sängerin „June M.“ performt. THE CASHMEN wurden 2013 für den “goldenen Country Star” nominiert und erreichten von 56 teilnehmenden Künstlern aus dem In- und Ausland eine Platzierung unter den TOP 10. Für Stars wie GUNTER GABRIEL, TOM ASTOR und THE BELLAMY BROTHERS (USA) wurden THE CASHMEN als Support/Special Guest gebucht.


Kommentare (6)

Edith Franz aus Bramsche wir waren das erste Mal im Kulturbahnhof und dann gleich ein so toller Abend. Die Band war einfach spitze und wir kommen bestimmt auch noch zu anderen Veranstaltungen

Wolfgang und Tom Hat uns sehr gefallen: eine tolle Gruppe, die augenscheinlich auch selbst viel Spaß an ihrer Musik hat, präsentierte auf hohem musikalischem Niveau bekanntes und unbekanntes, altes und neues von Johnny Cash. Auch Mitarbeiter und Räume des Kulturbahnhof: vielen Dank! Es war alles bestens. Wir werden beim nächsten Konzert sicher wieder dabei sein!

Sybille The Cashmen - ein kompletter Erfolg. Schmissige Musik, tolle Stimme, super Musiker. Wiederholung im nächsten Jahr absolut erwünscht.

Klaus Beeindruckende Vorstellung nicht nur für Freunde von Johnny Cash. Das Akkordeon bringt eine ganz neue Stimmung in den Vortrag. Der Gesang ist sehr nahe am Original, die Musiker sind hervorragend. Bitte in der nächsten Zeit unbedingt wiederkommen!!!!

Reinhard Die Cashmen sind einfach klasse! Gerne würden wit öfter Countrymusik bei Euch erleben. Der Kulturbahnhof ist sehr gut geeignet für Live-Auftritte, die Mitarbeiter sind freundlich, die Preise sind akzeptabel und auch die Sanitätseinrichtungen sind sehr sauber. Also alles TOP!

rudi Ein schöner Abend, werden euch weiter empfehlen.


Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events