The Night of Musical

Info: Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Genre Konzert
Datum Sa, 07. April 2018
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.00 Uhr
Eintritt 16 €
Vorverkauf 15 €

1 Stimme

Beschreibung: The Night Of Musical präsentiert die Higlights aus den bekanntesten und schönsten Musicals. Lassen Sie sich begeistern von einer faszinierenden und spektakulären Bühnenshow und tauchen sie ein in die Welt des Musicals.

Kommentare (6)

Nicole Die Künstler waren toll, ebenso der Kulturbahnhof, den ich noch nicht kannte. Ich werde bestimmt wieder kommen, vielen Dank für den tollen Abend!

Kramer Christina Sehr unterhaltsam. Würde ich mir auch ein 2tes Mal anschauen!

Bärbel LzL Es war ein gelungener Abend und wir waren begeistert von den Leistungen der Künstler! Wir kommen wieder! Vielen Dank!

Mechthild Ich fand \"The Night of Musical\" super! Es war sehr abwechselungsreich und die Darsteller sehr professionell. Die Kostüme und Make-Up der Vampire haben mir am besten gefallen. Es war ein schöner Abend und berechtigterweise ausverkauft!

Tanja Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Auswahl der Lieder war toll. Endlich wurden mal andere Musicals gespielt als sie bekannten. Sehr professionell!

Lieselotte Fischer Das Konzert fand ich super! Ich hatte sehr viel Spaß. Hut ab aber auch vor all‘ denen, die Sonne solche Veranstaltungen im Kulturbahnhof ermöglichen.7


Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events